Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht was von 240W. Falls das die verbrauchte Leistung ist und nicht die abgestrahlte, sind das 2880Wh am Tag und in 30 Tagen 86,4 kWh. Bei 25ct/kWh macht das 21,60€/Monat.

Sind die 240W aber nur die abgestrahlte Leistung, musst du das ganze noch durch den Wirkungsgrad teilen, wenn du den irgendwo findest.

xDxPx
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort, da steht was von Output power : 240W. Bekomme ich den Wirkungsgrad irgendwie raus oder muss ich den Hersteller anschreiben? sry hab echt keine Ahnung von der Materie :D

240 Watt Leistung bedeutet pro Stunde einen Energieumsatz von 0,24 kWh. Das kostet bei 25 Cent/kWh pro Stunde 6 Cent.