Beste LED Grower Lampe?

2 Antworten

Hey,

schau doch mal bei Zamnisia vorbei dort sind verschiedene LED Lampen aufgelistet. Ich Empfehle dir die NR 2. Ein Freund benutzt die ebenfalls, eignet sich perfekt für begrenzten Raum.

https://www.zamnesia.com/de/cannabis-anbauen/141-beleuchtung#2-kompaktleuchtstofflampe-cfl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user4873
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Werd ich mir gleich mal anschauen

Du bist (schon) 17 und hast noch nie von der möglichen Rückverfolgbarkeit von IP-Adressen gehört?

Warum stellst Du Dich nicht gleich mit einem Schild um den Hals auf den örtlichen Marktplatz und schreibst drauf "Ich beabsichtige eine illegale Pflanze anzubauen und brauche Tipps"?

Bist Du mit (schon) 17 nicht reif genug, allein auf entsprechenden Webseiten und Videokanälen nach Beleuchtung zu suchen, was by the way nur ein kleiner Baustein für eine erfolgreiche Zucht sein kann?

Bei Deinem Drang Dich mitzuteilen, gebe ich Dir 10 Monate maximal, bis Dich einer Deiner Kumpels verpfiffen hat oder ein mitlesender Cop einfach mal drauflos recherchiert.

So kann das nix werden mit der ehrenwerten Mitgliedschaft im Cannabis-Kartell.

user4873
Beitragsersteller

Wer sagt denn was von irgendwelchen Drogen? Will doch nur Tomaten anbauen