Stromschlag gekriegt, aber geschrieben?

2 Antworten

Ein Stromschlag kann auch 24 h danach noch durch Thrombosen zum Tod führen, wenn zum Beispiel durch den Schlag das Blut in den Adern verbrannt wurde, sich löst und ins Herz gelangt. Da reichen schon 230 V aus. (Normale Spannung Haushaltsstrom)

Hast du evtl. die Nummer ihres Hotels?

Manu2007het
Beitragsersteller

Scheisse 😭. Keine Ahnung wo sie ist. Sie ist im Haus ihrer Grosseltern

meines Wissens nach kann das Herzversagen auch erst später einsetzen. Daher ist es wichtig, dass man nach einem Stromschlag im Krankenhaus überwacht wird.

Hältst du es denn für möglich, dass es einfach ein dummer "Scherz" war? Bzw. ist deine Freundin alleine im Urlaub?

Manu2007het
Beitragsersteller

Nein es ist kein Scherz. Sie war mit ihrer Familie im Urlaub

Serera99  16.08.2024, 07:49
@Manu2007het

Okay, dann ist aber ihre Familie bei ihr und kann handeln, fals etwas passieren würde.