Stromschlag - ich will nicht sterben

11 Antworten

du wirst warscheinlich sterben, in spätestens 100 Jahren oder so. jetzt aber noch nicht... wenn du keine schermzen hast oder so, dann wars halb so wild... pass auf dass das nicht noch mal passiert, dann wird das schon...

lg, anna

Es besteht jetzt zwar keine akute Lebensgefahr, aber ich würde dir trotzdem raten eine Notaufnahme aufzusuchen. Bei einem solchen Stromschlag können sich Blutgerinnsel bilden, die auch Tage nach dem Stromschlag noch Adern verstopfen können. Lass das lieber überprüfen.

Stromschläge können sehr gefährlich sein. Einen Arzt aufsuchen ist sicher das Beste.

Sorgen musst du dir nicht unbedingt machen. Aber geh doch sicherheitshalber zum Arzt.

Eigentlich nicht.. Wenns nach 6 Stunden noch schlägt sollte alles klar sein. Dennoch.. Sicher ist sicher. Besuche mal nen Arzt :)