Stromschlag am Weidezaun

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich muss Du Dir keine Sorgen machen, der Strom in Weide Zäunen ist für Menschen in der Regel ungefährlich , wenn auch Unangenehm . Der Strom pulsiert bei 50 MS , der menschliche Herzschlag bei 700 MS , wenn man nicht grade ein Herzschrittmacher trägt, ist es ungefähich

Geh zum Arzt, wenn deine Eltern das möchten und lasse abchecken, dass du dich nicht am Kopf verletzt hast.

Wegen dem Strom brauchst du dir keine Sorgen machen. War wohl ein Zaungerät für Rinder. Die brauchen mehr Strom zur Abschreckung als Pferde.

Hallo Iwit! Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, es könnte ja wirklich was schlimmes passiert sein. Nur der Sicherheit halber, es will ja niemand dass dir was passiert 😘

Ich bin schon mindestens 100 mal gegen einen weidenzaun gekommen und ich war nie beim Arzt. Mir geht es immernoch genauso gut wie vorher. Lg.

Eigentlich sollte es dir nichts machen. Wenn du aber noch nach längerer Zeit Kopfschmerzen hast oder Schmerzen an der Berührungsstelle, dann geh doch zum Arzt.

MFG

Failamplace