Stromrechnung?

Labedenhasen  25.10.2022, 19:39

Wieviel Personen seid ihr? Wie hoch ist euer Jahresverbrauch?

Klarotoop
Beitragsersteller

4 Personen , Jahresverbrauch 5500 zahlen monatlich 170€

8 Antworten

Das kann eigentlich nur ein Fehler des Stromanbieters sein.

170€ im Monat für Strom für einen Privathaushalt war schon ziemlich viel, aber selbst mit den neuen Strompreisen solltet ihr da nicht auf so eine Summe kommen, es sei denn ihr heizt mit Strom.

Das kann nur ein Fehler sein.

Mal persönlich dort nachfragen.

die wollen .... und mit welcher Begründung?

und wer ist die? der Vermieter? dann lass dir mal die Stromrechnung zeigen.

dir ist schon klar dass Gas und Strom teurer geworden sind, bei dir wären schlappe >400%

Klarotoop
Beitragsersteller

Wir zahlen 32,044cent brutto pro kWh

Am meisten Strom verbrauchen elektromotoren = sprich weniger Waschmaschine, Spülmaschine und co verwenden wegen Handy oder Licht brauchst nicht einsparen ein Handy wenn es jeden Tag geladen wir bei 0,31 cent pro kwh verbraucht 3,90 € im Jahr und Licht im Monat wenn so jeden Tag 8 lampen 2 Stunden an vielleicht 15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung