Stromkabel von PC passt nicht richtig rein und wackelt?

1 Antwort

Welches Stromkabel?

Da gibts so einige: ATX, CPU, PCIe, Molex, SATA

Und wenn es nicht paßt, dann hast Du das Falsche wohl genommen

Die sind codiert und passen nur in die Anschlüsse für die sie vorgesehen sind laut ATX-Norm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Schuby3212
Beitragsersteller

Das ist kein Kabel von Mainboard sonder von Netzteil selbst ich kann ihn nicht richtig rein stecken weil ich angst habe das er nicht mehr gehen oder was kaputt gehen könnte

MichaelSAL74  19.07.2022, 10:32
@Schuby3212

Netzteil? Welches Kabel vom Netzteil? Das zum Mainboard-ATX? Das zum mainboard-CPU? oder oder oder

Schuby3212
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Den Netzteil Stecker passt nicht richtig rein er wackelt ich mein nicht die Kabel von Mainboard

MichaelSAL74  19.07.2022, 10:42
@Schuby3212

Dann schreib das doch

Bei dem Text, nix für ungut, wird doch keiner schlau draus, was Du willst

Dann nimm halt ein neues Kaltgerätekabel

MichaelSAL74  19.07.2022, 10:55
@Schuby3212

Dann kann ich Dir nicht helfen

Vielleicht ist die Buchse vom netzteil auch ausgeleiert oder sonstwas...