Stromkabel vom Netzteil zu kurz?

5 Antworten

Ja, kannst du. Das sind genormte Kaltgerätekabel, kannst du nichts falsch machen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Wenn das mitgelieferte Kaltgerätekabel zu kurz ist, dann kannst du dir tatsächlich einfach eines von Amazon oder dergleichen dazu kaufen.

Ja, kannst einfach ein längeres Kabel holen. Kaltgerätekabel sind genormt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Dieses Kabel führt jedes Elektrofachgeschäft wenn du es bestellst sind die Versandkosten fast so hoch wie Kabel kostet.