Stromfresser Starkstrom?

2 Antworten

Deine Beschreibung verstehe ich nicht.

4 zu 5 ?

Graue Ader mit einer Klemme?

Hausanschluss ebenfalls?

Der Verbrauch hängt immer vom Endgerät ab.

  1. was also bei 5-adrig hat man 3 für den eigentlichen Dampf, einen Neutralleiter und einen Erdleiter...
  2. bei gleichmäßiger Belastung der Dampf-Leitungen, braucht man eigentlich weder Neutralleiter noch Erdleiter für die Energieübertragung...
  3. aber der Erdleiter ist na klar immer wichtig für die Sicherheit...
  4. https://www.elektrikforen.de/threads/pe-bei-4-und-5-adrigen-installationen.21364/
  5. Simulation

RIDDICC  23.02.2019, 07:47
  1. in Punkt 1 meiner Antwort ist das erste Wort störend/überflüssig... blush
  2. bloß nich selbst an sonem Anschluss rumfummeln... das soll nur der dafür speziell zugelassene Elektriker...