Stromanschluss Waschmaschine

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne Probleme beides über die gleiche Steckdose laufen lassen. Dafür hast du im Sicherungskasten ja die Sicherungen, die bei zu hoher Last anspringen. Da du da nichts verkabeln musst, oder sowas, probiers einfach aus, passieren kann da nichts, dafür sorgen die Sicherungen, und im Notfall der fI Schalter. Dürfte aber kein Problem sein.

LG Frank The Tank

Ich würde es einfach ausprobieren. Bei mir fliegt jedes Mal die Sicherung raus, wenn ich Staubsauger und Waschmaschine gleichzeitig in Betrieb nehme, weil der gesamte Stromkreislauf des Haushaltes über eine einzige Sicherung läuft.