Kann man eine 2200 Watt Waschmaschine an ein Notstromaggregat was eine max. Leistung von 4,4KW hat anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Keine Ahnung :D 0%

6 Antworten

Ja

klar weshalb soll das nicht gehen

Ja

Hallo HiGuyslwXD

Ja, das ist möglich weil das Notstromaggregat über eine Leistung von 4400 Watt verfügt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ich habe dazu mal eine andere Frage, bitte (ich hoffe, das passt - sonst bitte verschieben): ich überlege, in ein kleines Holzhaus zu ziehen, dessen Strom über ein Notstromaggregat läuft. Ist es realistisch mti einem Notstromaggregat über Jahre hinweg, Sommer und Winter alle notwendigen Geräte (kein Fernseher) zu betreiben? Kann man so leben? Worauf müsste ich achten?

HiGuyslwXD
Beitragsersteller

Ok das ist auch gut XD naja also realistisch ist das nicht und über jahre... ich meine du brauchst immer Benzin / Diesel und dann haz das auch noch eine gewisse Lautstärke.. aber sonst müsste es gehen wenn du nicht all zu viel ran hängst (;

LG. HiGuysLwXD

Ja

2200 Watt = 2,2 kW 4,4kW = 4400 Watt

sollte deine Frage beantworten ^^

HiGuyslwXD
Beitragsersteller

In der mitgelieferten Beschreibung steht [COP] 2500 Watt was hat das zu sagen??

Ja

Ja. aber warum willst du im notfall deine waschmaschine Betreiben ?

HiGuyslwXD
Beitragsersteller

Ich wollte is nur mal wissen ^^ :)