Stromanbieter "Energiehoch3" ==> Erfahrungen?

8 Antworten

Ich kann vor Energiehoch3 nur warnen. Habe den Anbieter gerade gewechselt. Energiehoch3 vekehrt mit seinen Kunden nur über emails. Hat man mal eine Mail übersehen, kostet der postalische Brief gleich 3 Euro Gebühren. Die Firma ist gegenüber den Kunden sehr unhöflich ud droht schon mal mit Vertragsaufhebung und Liefereinstellung. Man muss auch bedenken, dass solche Firmen nicht ein qm Gas fördern noch einen Meter Gasleitung besitzen. Das Geschäftsmodell bestät aus reiner Spekulation an den Energiemärkten und hat mit realer Wirtschaft wenig zu tun. Ich habe mich daher auch aus diesen Gründen von Ärgerhoch3 verabschiedet und bin zu einem Gasversorger mit eigenem Leitungsnetz gewechselt. Arbeit soll bezahlt werden,nicht Spekulantentum!

Hatte zum 1.5.2010 den Wechsel von eprimo zu stromhoch3 beantragt. Hatte aufgrund von Übermittlungsfehlern von stromhoch3 an den Netzbetreiber nicht geklappt. Folge: Zwangswechsel zum Hauptanbieter zum Wahnsinnspreis. Alles Einsparungen durch Stromhoch3 sind damit zunichte. Konnte mit diversen Anrufen bei stromhoch3 noch erreichen, daß der Wechsel zum 1.6. und nicht wie angeboten zum 1.7. klappen wird. Der Kontakt zu stromhoch3 ist katastrophal, da man egal welche Nummer man wählt immer im Call-Center landet, und dort von unmotivierten und inkompetenten Mitarbeitern abgefertigt wird. Einen Wechsel zu stromhoch3 kann ich nur empfehlen, wenn man gute Nerven hat und nicht unbedingt zwecks einer Kostenersparnis wechselt.

Habe vor kurzem sowohl für unser Sport- und Vereinsheim als auch für mich privat den Wechsel zu Energiehoch3 gewagt. Alles völlig problemlos. Gut - es gibt billigere Anbieter am Markt, aber über die muss man ja nur die Erfahrungen lesen. Kommunikation okay, sogar eine kostenlose Hotline, wo es Rekordwartezeiten gibt, aber in positivem Sinne ;)

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Insolvenzi

Leider habe ich nur negative Erfahrungen bei Gashoch 3 gemacht.Sie verbergen sich hinter den Anbietern,und können keine Endscheidungen selbsständig treffen.Aber wenn es um ihr Geld geht,und sie es nicht sofort bekommen,obwohl sie 6Monate kein Geld wollten,weil angeblich der Anbieter keine Abrechnung machen kann,geben sie es sofort,ohne Vorwahrnung,bei der Creditreform Inkasso ab,die ohne ein Zahlungsziehl,saftige Gebühren drauf haut.Die leugnen sogar noch das man eine Zahlungvereinbarung mit Gas Ho3 hat.Schreiben werden sehr spät bearbeitet.Online Pin ist öffters neu zu machen,da der erste nicht mehr zum einloggen geht.Ich kann euch nur Raten,lasst diesen Händler untergehen,geht lieber gleich zum richtigen Erzeuger,da weis man was man hat.Ich oder wir haben es getan,und zahlen nur den tatsächlichen Verbrauch.Diese Zwischenhändler müssen vom Markt genommen werden.Denkt mal darüber nach,und Handelt. Günter und Claudia Klemm.

Also wir haben www.ews-schoenau.de

Die Stromrebellen kamen aus der anti-AKW-Bewegung und haben ihre Stadtwerke aufgekauft, als die nicht auf 100 % öko umschwenken wollten.

Naturstrom.de und Greenpeace Energy erscheinen auch seriös, lichtblick kauft auch mal Atomstrom...

Ökostrom muss auch gar nicht teurer sein und denen traue ich eine wesentlich stabilere und ehrlichere Preispolitik zu als den geldorientierten Anbietern.

Wer will, kann auch noch extra "Sonnencents" spenden.

Damit unterstützen die auch noch Deine Solaranlage zusätzlich zur EEG-Einspeisung.