Stromaggregat gibt immer nur kurz Strom?

3 Antworten

Schon mal den Kraftstoff nachgefüllt? ;-)

Ansonsten hätte es sehr geholfen, den Typ des Stromerzeugers zu erfahren. Aber studiere doch bitte zuerst einmal die Bedienungsanleitung.

Mollywolly
Beitragsersteller

Haben die Ursache gefunden. Die Zündkerze war verrust. Danke :)

Das kann auch ein elektronisches Problem sein. Entweder ist es irgendwie im Handbuch beschrieben oder du musst den Support anrufen.

Ich bin sicher es gibt für deinen Stromaggregat eine Gebrauchsanweisung im Netz Dort sind normalerweise solche Fehler und die Vorgehensweise dabei beschrieben.