Hilfe!Laptop geht nicht mehr an,nur blaue Lampe leuchtet?
Hallo ich hab mir übers Wochenende den Laptop eines Freundes ausgeliehen.Nachdem ich etwas Installieren wollte,Hat sich der Laptop von alleine ausgeschaltet.Aber wenn ich den jetzt Neustarten will blinkt nur eine Blaue Lampe aber nichts anderes.
3 Antworten
Also ich würd jetzt nicht von irgend einem SUPER DUPER MEGA VIRUS KAPUTTMACHER sprechen aber meist liegt das am Leptop selbst
Vorallem bei alten Leptops kann es schon großen schaden machen wenn man keine richtige Unterlage benutzt
also sowas wie eine Decke drunter oder so reicht schon um die Lüftung zu verdecken und den Leptop zu überhitzen
aber so genau weiß ich sowas nicht :)
Gut möglich.Hab den Laptop im Bett benutzt :D reicht es ihn abkühlen zu lassen?
also es kommt darauf an wie alt der Leptop ist ich würde aber eher mal zu einem Fachmann gehen doch wenn nicht allzu wichtige datein drauf sind würd ich ihn lieber wegschmeisen
denn meistens kostet eine reperatur mehr als der Leptop selbst
Doch du kannst es auch mit abkühlen versuchen und ein paarmal den Akku (fals möglich) rausnehmen :)
Netzteil entfernen, Akku entfernen, erneut versuchen. Hoffentlich kein Virus oder schlimmer :/
Können sehr viel Dinge sein, der Monitor, die Grafikkarte, die Festplatte, ein Virus.....oder eine Software..... :-(
Hat geholfen Danke :) hab Abkühlen lassen und jetzt läuft wieder alles :)