Hilfe!Laptop geht nicht mehr an,nur blaue Lampe leuchtet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würd jetzt nicht von irgend einem SUPER DUPER MEGA VIRUS KAPUTTMACHER sprechen aber meist liegt das am Leptop selbst

Vorallem bei alten Leptops kann es schon großen schaden machen wenn man keine richtige Unterlage benutzt

also sowas wie eine Decke drunter oder so reicht schon um die Lüftung zu verdecken und den Leptop zu überhitzen

aber so genau weiß ich sowas nicht :)

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Gut möglich.Hab den Laptop im Bett benutzt :D reicht es ihn abkühlen zu lassen?

FrosterLP  30.04.2016, 12:41
@UrsulaSeul

also es kommt darauf an wie alt der Leptop ist ich würde aber eher mal zu einem Fachmann gehen doch wenn nicht allzu wichtige datein drauf sind würd ich ihn lieber wegschmeisen

denn meistens kostet eine reperatur mehr als der Leptop selbst

Doch du kannst es auch mit abkühlen versuchen und ein paarmal den Akku (fals möglich) rausnehmen :)

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank :)

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Hat geholfen Danke :) hab Abkühlen lassen und jetzt läuft wieder alles :)

Netzteil entfernen, Akku entfernen, erneut versuchen. Hoffentlich kein Virus oder schlimmer :/

UrsulaSeul
Beitragsersteller

Okay danke sehr :) ich hoffe es mal :/

Können sehr viel Dinge sein, der Monitor, die Grafikkarte, die Festplatte, ein Virus.....oder eine Software..... :-(