Strom bezahlen an enbw und an süwag?!?!

4 Antworten

Ruf bei der Firma von der Du an Deiner alten Adresse Strom bekommen hast. Sag denen dass Du umgezogen bist und seit wann. Halte Deine Unterlagen für den Anruf bereit.

Telefon enbw: Strom:0800 3629-000 (kostenfrei)rund um die Uhr

Telefon süwag: kostenfreie Service-Hotline: 0800 4747488 Servicezeiten sind: montags bis freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr & samstags von 09:00 bis 18:00 Uhr

Wenn du umziehst, musst DU dich beim einem Versorger anmelden.(Der Vormieter meldet sich mit seinem Endbestand ab) . Am besten mit dem Anfangsbestand beim Einzug in die Wohnung. Du musst doch wissen, mit wem du einen Vertrag abgeschlossen hast.

Habt Ihr den Vertrag für eure alte Wohnung beendet? Ist dieser korrekt abgerechnet? Ist die Schlussrechnung bezahlt?

Heizt Ihr Eure neue Wohnung evtl. mit Strom?

Wenn Ihr bei zwei Unternehmen zahlt, habt Ihr auch zweimal Unterlagen erhalten. In diesen sind die abgerechneten Zähler (-nummern) enthalten. Sind diese identisch?

habt ihr nachtspeicheröffen ? wenn nein, liegt da sicherlich was im argen. rede mal mit beiden Anbitern...

lg, Anna