Strom?

3 Antworten

Nein ist definitiv nicht schlau. Weil Abgase, Lärm usw. Außerdem würde reden mit den Eltern mehr Sinn ergeben auch wenn (ich weiß es auch) schwer ist

schlau? nein!

kostet 1. auch Geld und 2. was du eigentlich meinst ist ein Stromgenerator und der braucht Treibstoff, meist Diesel. wohin mit den Abgasen? wenn das überhaupt erlaubt ist in einer Wohnung zu betreiben.

mach mit deinen Eltern Absprachen kommt besser. 1h zocken für ..h im Haushalt helfen oder so ähnlich

Ausziehen?!

Und vorher versuchen die Sache zu klären.

Wäre mir auf Dauer zu nervig, dem eigenen Kind so eins auswischen zu wollen.