Tipps was man als Mädchen im Zimmer zuhause machen kann?

8 Antworten

Probiere dich aus und finde so deine Interessen und Talente raus!

Schreiben, Malen, Handarbeiten, Gymnastik, ... kann man alles alleine machen.

Hilfreich ist auch Aufräumen, denn damit räumt man immer auch gleichzeitig im Kopf auf :)

Buchempfehlung:

Christo Förster, "RAUS UND MACHEN"

Sehr empfehlenswert und motivierend.

Warum im Zimmer zuhause?

Such dir einen Minijob(wenn du noch Schüler bist), dann kannst du deine Zeit sinnvoll nutzen.
Sonst könntest du auch noch im Zimmer Dokus schauen und dich weiter bilden, Computer spielen etc.

Du könntest etwas nähen, basteln oder zeichnen. Ich selbst habe früher immer gerne genäht.

Sich weiter zubilden schadet nie und eröffnet neue Möglichkeiten.