Strom?

jentolon  16.04.2024, 19:32

Wieso nicht soviel wie ihr müsst und den Restbetrag bis 120€ sparen bei euch auf ein extra virtuelles Konto?

Svenjamaus1992
Beitragsersteller

Haben den abschlag geändert

2 Antworten

Wir haben einen viel zu hohen monatlichen Abschlag, weil Warmwasser in Küche und Bad nur über Strom zur Verfügung gestellt wird. Für 2 Personen zahle ich monatlich 137 Euro. Vor dem Ukraine Krieg waren es ca 108 Euro.

Kommt drauf an, ob man mit Strom heizt oder ein Elektroauto läd etc.

man braucht mehr Informationen um es dann auch vergleichen zu können.

Wenn man den "Verbrauch" wissen wollen würde, wäre kWh einfacher - da ja der Strompreis auch variiert.

---

aktuell ziemlich wenig - ist in der Miete mit drin - fix