Strom?

4 Antworten

Wenn du deinen Kühlschrank sowieso in nächster Zeit abtauen möchtest, kannst du das machen. Aber Kühlschränke braucht man heute doch kaum noch abtauen. Mußt du deinen Kühlschrank abtauen?

Wenn Du ängstlich bist, dann stelle am Vorabend einige Wasserflaschen in den Kühlschrank. Dann hast Du mehr Pufferspeicher zum Überbrücken.

Bei einer Gefrierabteilung lege zwei Tage vorher Kühlakkus in das Gefrierfach. Auch die puffern.

Ich wäre nicht so ängstlich.

Eingeschaltet lassen und möglichst nicht öffnen

Lass ihn eingeschaltet. Da geht nix kaputt.