Was kann ich gegen strohige, strubbelige Haare tun? :0

4 Antworten

Probiere mal richtig wenig Shampoo zu benutzen, und danach bitte richtig gründlich auswaschen. Deine Haare sollten danach nicht mehr ganz so strohig sein. Eine Haarbürste mit Wildschweinborsten ist auch super, da man so das Fett sehr gut verteilen kann :)

Glättest du dir die Haare? Oder föhnst du sie? -Hitze trocknet das Haar aus.. Ansonsten: Haare nach dem Waschen nicht abrubbeln und einmal wöchentlich eine Olivenhaarkur machen. Einwirken lassen und gründlich ausspülen. :) Wenn du Spliss hast, würde ich dir raten zum Frisör zu gehen. Viel Glück, Lg Lycheebitch

sennasenf526
Beitragsersteller

Ok danke :-) ich glätte sie nur ganz seltenen Anlässen z.b Geburtstag

sennasenf526
Beitragsersteller

Ok danke :-) ich glätte sie nur ganz seltenen Anlässen z.b Geburtstag

Hi,

auch wenn jetzt viele auf mich losgehen...

Kauf dir die Swiss o Par Haarkur mit Pferdemark... im Rossmann. Ich meine 0,79 Euro. Ist so ein kleines rechteckiges Beutelchen.

2 Min. einwirken und die Haare sind wie neu!

sennasenf526
Beitragsersteller

Ok danke versuche ich mal ♡

Nachdem du deine Haare mit warmen Wasser ordentlich ausgespült hast noch mal mit kaltem Wasser nachspühlen. Und dann vorm föhnen den Tangle Teezer benutzen. Also ich mag meinen Tangle Teezer. Der hilft bei mir richtig gut. Oder kauf dir eine Bürste wo noch so kleine schwarze Haare um die Plastikteile sind. Ich hoffe du weißt was ich meine. :D Die Bürste ist aus Holz. Die gibts bei Rossmann für ca. 8€. Ist jetzt nicht so teuer. :) Oder benutzt das Beauty Öl von Schauma (ca 3€ bei Rossmann). Ich mach das vorm Haare waschen rein. Du kannst das aber auch nach dem waschen oder als Beauty-Finish benutzen. Fettet nicht und beschwert die Haare auch nicht. Frag mal deinen Friseur. Vllt hat der ein Mittel dagegen (Shampoo evtl. mut Spülung). Oder kauf dir so ein neues Shampoo (mit Spülung). Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)