24 Wörter!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du nur noch 19 Wörter, wir haben schon den 5.!!! Würde nur Wörter schreiben die die Person beschreiben der du ihn schenken willst: herrlich, durchgeknallt, verrückt, .....

KayKatKati
Beitragsersteller

ich wollte das so machen, dass jeden tag ein wort da steht und das am ende einen satz ergibt

tanimami  05.12.2009, 20:54
@KayKatKati

Habt millionen Dinge für mich getan,für so Vieles möchte ich euch gerne danken, ich liebe euch was wäre ich nur ohne euch. DANKE

tanimami  05.12.2009, 20:57
@tanimami

Was mir noch einfällt:Zucker, Zimt und gute Laune, Marzipan und Mandeleis, Keks und heiße Schokolade, auch ein guter Freundeskreis, doch das wichtigste zur Weihnachtszeit: meine besten Eltern

xD überleg dir erstmal wörter die sich reimen auf wörter die was mir weinachten zu tun ham und mach dann einen satz draus z.B.: Schnee-Reh Im Wald da steht ein reh im Schnee

Es ist Dezember, kurz nach Nikolaus, die Menschen treibt's zum Shoppen raus. Sie wollen Tannen, Spiele und Naschsachen, um sie einzupacken und wieder aufzumachen.

Klingt bissel klapprig... wollte aber, dass Nikolaus auf das 6. Wort fällt und das Aufmachen der Geschenke auf den 24. :o)