Habt ihr Ideen für Adventskalender-Füllung?

9 Antworten

Ein Lippenpflegestift, ein Kajalstift, einen Nagellack, einen kleinen Taschenkalender, eine Pillendose für die Handtasche, einen Taschenkalender für die Handtasche, ein Päckchen Mini-Papiertaschentücher mit Motiv (an Schlecker-Kasse gesehen), ein Babysöckchen als Handyschoner (steht nicht da, wie alt du bist..) Wenn ich mir dein Ava anschau, vielleicht einen kleinen Sarg? LG und viel Erfolg

Badeperlen, verschiedene kleine Creme Tuben, Kinokarten, Wellnessgutschein, eine Kleinigkeit zum Naschen... sei doch einfach kreativ. Stell >Dir die Frage: was könnte Sie mögen?

Ghoul
Beitragsersteller

Die Frage stelle ich mir schon, aber man muss ja auch 24 Antworten haben ;)

Werde wohl einfach mal über den Weihnachtsmarkt wandern, der geht ja nächste Woche los...

Ü-Ei (find ich immer toll - egal welches alter) Ein paar Zettel mit netten Sprüchen, eine kleine Fotocollage mit Bildern von euch zweien, Gutschein für einen Ausflug, Kosmetik-Artikel, Glücksbringer, warme Socken (kann man schließlich immer gebrauchen..), ..

Selbstgemachte Gutscheine z.b.6. Dez eine gratis Massage von dir natürlich,Einen string,ein paar erotische Geschenke