Ideen Adventskalender, wie und auf was kann ich Sprüche drauf schreiben?

2 Antworten

-- Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung wie süss du bist! Ich liebe dich, NAME!!!

-- Es gibt Menschen die ich mag, es gibt Menschen die ich nicht mag, es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann ........ aber es gibt nur einen Menschen den ich liebe....DU!!!

-- 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

-- Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

-- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

-- Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Unsere Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Deine Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

vllt. am 1. Tag Ich liebe dich, weil und dann warum du ihn liebst auf die restlichen 23 tage verteilen und dass auf ein schönes papier , vllt. bunt und ein bisschen was gebasteltes darauf

Mirjam9a
Beitragsersteller

Aber auf was für ein Papier? Soll ich es mit Hand schreiben oder mit PC? Soll ich das Papier zusammenrolle, zusammenfalten..?? Mir fehlen jetzt gerade soooo die Ideen?!