Stringhöschen bequem?
Es wird immer wieder über String-Tangas als Unterhose oder Bikinihose geschrieben. Ob die bequem sind, darüber gehen die Einschätzungen total auseinander. Ich glaube, die Immer-String-Trägerinnen finden sie bequem, die 1-Mal-Ausprobiererinnen finden sie schrecklich unbequem.
Ich glaube ja, dass es das geile Gefühl ist, was die Immer-String-Trägerinnen Strings lieben lässt. Das schmale Band ganz tief in der Poritze ist durch nichts zu toppen.
Was meint ihr?
7 Antworten
Trägt sich gut und sieht sexy aus.
Hallo liebe Fragestellerin,
dieser Kleidungsstil spricht nicht nur Mädchen und Frauen an. Er wird auch häufig von Jungs und Männern getragen - dort aber wahrnehmbar vehement diskreditiert.
Vielleicht bedarf es tatsächlich etwas Gewöhnung, wenn man diese Kleidung zum erste Mal trägt. Auch der "fehlende" Stoff mag da im ersten Moment ungewohnt erscheinen.
Doch ist der Tragekomfort, da es sehr leichte Kleidung ist, sehr angenehm. Und die Kleidung, hat, wo sie in dieser Körperregion viel Haut zeigt, auch eine intensive sexuelle Erotik.
Ich habe quasi zwei Schubladen: eine voller Slips, die andere voller Strings. In der kalten Jahreszeit trage ich lieber mal einen Slip - aber wenn es warm ist, sofort und gern einen String.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Super Erklärung, danke! Und vor allem hast du das Tragen von Strings von Männern aus der 'Geht-gar-nicht-Ecke' rausgeholt. Danke nochmal dafür!
Finde die punkten eher bei Ästhetik als bei Bequemlichkeit.
Joa, bei Tangas kommt es dann auf die genaue Schnittform an, aber ja die können auch reinrutschen. Trotzdem finde ich die insgesamt bequemer als richtige Strings.
Stimmt auch
Wenn das so merkwürdig umschrieben wird, sollte ich meine Unterwäsche-Wahl nochmal überdenken....
Hängt wohl auch etwas von der Qualität ab, wie bequem es ist. Und auch, ob man schon nach dem 1.ten Versuch sagt, das es nix ist. Ich denke, nach ein paar Tagen kann man da eher was sagen, wie nach einem Tag.
Stimmt! Aber Tangas (der Begriff wird ja leider permanent falsch verwendet) rutschen bei dreiviertel der Trägerinnen auch in die Poritze rein und sind dann genauso unbequem.