Jemand Erfahrungen mit c Strings?

7 Antworten

Ich finde keinen Tanga so wirklich angemehm zu tragen, ich denke aber man gewöhnt sich daran

Ich habe auch einen c string für männer bin aber soweit ganz zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Unter einem Rock halten die nicht richtig. Aber in Hosen gehts. Und bequem sind die auch nicht wirklich.

Hallo, bin männlich, gibt's auch für uns, hab ich auch schon getestet, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber geht dann eigentlich schon! Einfach mal ausprobieren! 😆 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berndt986  08.10.2023, 09:01

Hey die habe ich auch ausprobiert,finde ich schon geil und es sieht keine unter der engen jeans

Hallo habe gerade welche gekauft,muss sehen aber die spürst du kaum ,wenn sie richtig sitzen .auch bei Männer ist das kein Problem wenn du alles gut rein steckst.