Ist ein String anfangs unbequem?
Rutscht das Bändchen nicht in die Poritze?
10 Antworten
Das Bändchen gehört da ja auch hin. Strings sind anfangs vielleicht ungewohnt, aber nicht unbequem, sofern man die richtige Größe hat.
Die ersten zwei Tage merkst du noch, dass da etwas ist. Danach merkst du nichts mehr. Sich an Flip Flops zu gewöhnen dauert dagegen noch drei Tage länger.
Ungewohnt, aber nicht unbequem.
Klar, rutscht das Bändchen dahin wo es eben auch hingehört - in die Poritze. Wenn du vorher noch nie einen String getragen hast, dann ist das die ersten ein/zwei Tage ungewohnt, aber nach dieser kurzen Zeit spürst du nichts mehr und Strings sind dann sehr bequem - für mich die bei weitem bequemste Unterwäsche. Wenn du den Fehler machst, einen String zu eng zu kaufen oder er irgendwie einen ungünstigen Schnitt hat, dann kann das Bändchen schon mal in der Poritze zwicken. Einfach einen anderen String anziehen und alles ist gut.
Wundere mich manchmal, was für viele Gedanken sich so viele um das Tragen von Strings machen. Das ist normale Unterwäsche, die jeder jederzeit tragen kann.
Nö. Ich fand es noch nie unbequem.
Ja das haben Strings so an sich, aber wenn man die richtige Größe und Form trägt empfindet man das nicht als störend und merkt nach einiger Zeit keinen Unterschied mehr.