Strings/Tangas - bequem?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist bequem. Und du kannst dass auch tragen. Ich sage halt nur das sie wahrscheinlich nicht ihre Unterwäsche in der Öffentlichkeit zeigen will, weil man das unter engen Hosen sieht. Und Zuhause ist ihr das egal ob man das sieht, deswegen trägt sie in der Öffentlichkeit Tangas, damit man die Unterwäsche nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaa .. Strings sind super bequem!

Trage jeden Tag einen String. Man gewöhnt sich natürlich an das Bändchen im Po! Und spürt nach der Zeit nichts mehr. Kann String voll empfehlen!

Trage überwiegend "normale" Strings.. aber auch G-Strings. Mit nur sehr dünnen Band im Po 🙂

Bunnery1981 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 21:32

Ok

Trage nur G- und T-Strings. Finde die sehr bequem. Ein String aus Microfaser und der richtigen Passform spürt man nicht.

Zum Ausgehen ist das meistens besser weil sich so nichts abzeichnet.

Kann sowas wirklich bequem sein, wenn der ganze Stoff in der Ritze hängt?

Welcher "ganze Stoff"? Da ist ja fast nichts.

Und ja, viele Frauen finden das sehr bequem.

Unterwäsche ist aber generell ein lästiges Thema. Im Sommer unter Kleidern und Röcken verzichte ich z.B. komplett darauf weil es einfach angenehmer ist.

Kermich  17.05.2024, 08:18

Gute Einstellung, geht auch locker ohne.

Amelie1810  17.05.2024, 08:19
@Kermich

Ja, vor allem unter Midi - und Maxiröcken/Kleidern ist es total angenehm luftig.

Kermich  17.05.2024, 08:20
@Amelie1810

Ja, meine Freunidn trägt nie Unterwäsche, weil sie es angenehmer findet. Und ich auch nicht.

Amelie1810  17.05.2024, 08:41
@Bunnery1981

Was für ein Blödsinn. Der weibliche Intimbereich riecht nur bei einer Infektion oder mangelnder Hygiene unangenehm. Ich bezweifle langsam dass du wirklich eine Freundin hast.

Ich finde Strings auch sehr bequem, und dass sie beim weggehen sich sexy fühlen will ist doch normal.