string blitzt raus?

7 Antworten

Denke ist bei vielen Absicht. Kann aber auch passieren Unabsichtlich. aber ist bei anderer Unterwäsche doch genau das selbe.

mir gefällt es, wenn es nicht zu extrem ist. Frauen in sexy Unterwäsche ist doch etwas schönes. :-)

christian469
Beitragsersteller

ja, shcon, aber findest du nicht, dass das total provokant wäre?

Gibt schlimmeres ;)

Das ist durchaus beabsichtigt.

Ich denke , das ist den meisten Trägerinnen bewusst, denn rein "schnitttechnisch " lässt sich das nicht anders lösen.

Während der Hosenbund vom Gesäßstoff der Hose nach vorne gezogen und damit nach unten befördert wird behält der String ob seiner minimalen Stoffmenge und Elastizität seine Position - meist sitzt er auch an einer Stelle , an der er schlecht wegrutschen kann.

Da diese Strings auch an taktischen Stellen manchmal ein hübsches Applikationsmotiv haben gehe ich davon aus , dass man das durchaus sehen darf.

Sicher ist das Absicht. Genauso wie das Cameltoe.

Krennach  26.12.2019, 07:30

String schön hochziehen. Dann kommt der String voll zur Geltung hinten und vorne für das Cameltoe.

Bei meiner Freundin ist es keine Absicht, aber es kommt trotzdem mal vor, daß der String zu sehen ist. Ebenso bei meiner Nachbarin und einigen Kolleginnen.