Sind Strings gemütlich und ab wann darf ich welche tragen? Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen getragen habt?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Meine Freundin hatte ihren ersten String bei Ihrer Jugendweihe an da sie ein etwas enges Kleid an hatte und darin sehr gut aussah. Das tat sie auf Rat Ihrer Mutter und von da an trägt sie nur noch Strings . Ihre  jüngere Schwester hatte auch bei der JW auch schon String an und da war sie 12 Jahre . ich denke es gibt kein bestimmtes Alter um Reizwäsche zu tragen.

nanalovesit  03.03.2018, 22:12

Als Reizwäsche würde ich das nicht bezeichnen, es ist einfach nur knapper geschnitten.

Hallöchen fham1.

Ich nehme mal an, Du hast die Frage nicht nur aus Jux hier reingestellt und Du bist auch ein Mädel?

Das Bild alleine wäre hier schon ein Grund es noch nicht zu tun, denn sexy ist was anderes.

Ob sie gemütlich sind, das solltest Du wohl alleine herausfinden, auf jeden Fall sind sie nicht unbedingt nötig.

Ab wann sie okay sind, auch das hängt davon ab, was Du damit erreichen willst, oder? Das eine kann ich Dir sagen, erwachsener wirst Du dadurch auch nicht.

Lieben Gruß aus Berlin

Ich glaube wirklich gemütlich sind sie nicht aber bei machen Klamotten ist ein String einfach besser. Ich finde es schrecklich, wenn man durch die Leggings die Unterwäsche durch sieht. Dann lieber einen String.

Ich denke mit 12 Jahren ist ok.

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Und ob sie gemütlich sind musst du selbst herausfinden. Entweder kaufst du dir einen String in der richtigen Größe (sehr wichtig nicht zu groß) zur Probe, wenn dir das Tragegefühl gefällt, dann sprich deine Mutter darauf an, vielleicht trägt sie selbst Strings oder hat welche getragen. Vor über 30 Jahren als Strings populär wurden habe ich natürlich auch geglaubt diese Dinger tragen zu müssen. Mir haben sie nicht besonders behagt und ich habe sie dann nur zu besonderen Anlässen getragen. In der Ballettschule meiner beiden Töchter wurde ebenfalls empfohlen Strings zu tragen, meine beiden haben nach anfänglicher Euphorie bald lieber darauf verzichtet und die Strumpfhosen unter dem Body ohne Höschen angezogen. Heute tragen sie aber ab und zu doch wieder Strings.

Maximiliannos
Beitragsersteller
Vor über 30 Jahren als Strings populär wurden habe ich natürlich auch geglaubt diese Dinger tragen zu müssen. Mir haben sie nicht besonders behagt und ich habe sie dann nur zu besonderen Anlässen getragen.

Zu welchen besonderen Anlässen?

In der Ballettschule meiner beiden Töchter wurde ebenfalls empfohlen Strings zu tragen, meine beiden haben nach anfänglicher Euphorie

Warum waren sie euphorisch?

Doris3001  05.03.2018, 20:57
@Maximiliannos

zur körperbetonten Kleidung, wie z. B. enger Rock, Kleid oder Hose.

weil sie sich mit den Strings so erwachsen vorkamen, aber die Begeisterung war schnell vorüber.

Soo solltest du natürlich nicht in der Schule sitzen.

Aber unter Hose/Rock ist natürlich eigentlich nichts einzuwenden.

Ich liebe auch Strings und finde die meisten sehr bequem. Die sind die Beste Alternative zu nackt.

Selbst im Schwimmbad finde ich Strings idealer als die Schlabberhosen.

Also frag deine Mutter