Strickmusteranleitung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Frage ist sogar eine Antwort mit einem Anleitungsvideo enthalten. :)

http://www.gutefrage.net/frage/waas-is-das-fuer-ein-strickmuster

amdros  16.01.2013, 09:40

lach Lilly..gewußt wie..auf die Idee muß man erstmal kommen!!!

Lilly2643  08.03.2015, 23:23

Danke, Laura, für das späte Sternchen. :-)

Perlfang ist etwas ganz anderes als Perlmuster. Perlfang: Hinreihe. Rm,* 1 M li, 1 M mit 1 U rechts abheben,ab *wiederholen,enden mit Rm Rückreihe: Rm * 1 M re, 1 M mit dem Umschlag links zus. stricken. Ab * wiederholen, enden Rm. Diese beiden Reihen ständig wiederholen.

Laura2093
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Tut mir leid..hätte dir ja gern geholfen..habe mir aber die Finger blutig gegooglet und nichts gefunden?!

Es gibt doch Zeitschriften wo auch Strickmusteranleitungen enthalten sind. Schau dich mal in einschlägigen Geschäften um.

Laura2093
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber ich würde lieber welche aus dem Internet haben die ich kopieren kann. Trotzdem danke!

amdros  15.01.2013, 18:23
@Laura2093

Steht zwar viel von Perlfang bei Google aber wenn ich es aufgerufen habe..war nichts mehr davon zu lesen???

Ich werde nochmal nachsehen..vllt. finde ich doch noch etwas??

Hallo Laura2093 , nichts leichter als das, da hab ich eine ganz tolle Seite für Dich gefunden. Gib dafür das hier bei google ein perlmuster anleitung und klick da bitte auf die Schrift über den Bildern an. Viel Spaß und LG jonnboy62.