=>> Größentabelle für Knitting Loom (Strickring) gesucht! <<=
Guten Abend alle miteinander!
Ich habe mir ein Knitting Loom - Set gekauft, also 4 Strickringe in verschiedenen Farben und Größen, doch leider war keine ausführliche Anleitung dabei. Wie man damit strick, weiß ich, dass ist auch nicht meine Frage.
Ich möchte gern von euch eine Seite oder aus eigener Erfahrung - eine Übersicht, welchen Ring man für welchen Kopfumfang am besten nimmt und wie viele Runden ich dehen muss, damit z. B. die Mütze oder Beannie fertig ist.
Würde mich sehr über viele Antworten freuen.
Danke!
Sunako
3 Antworten
für eine beanie brauchst du den ring mit 36 Pins :)
für kindermützen reicht das mit 24 Pins.
Hier ist eine Gebrauchsanleitung von Prym
Keine Ahnung für was das eine Gebrauchsanweisung ist, doch ich wollte keine.
Ich arbeite mit einem Strickring (Kniting Loom). Ich habe ein Setz mit vier verschiedenen Durchmessern und wollte wissen, wenn ich damit z. B. Mützen stricke, welcher Durchmesser für welchen Kopfumfang geeignet ist und wie viele Runden ich stricken sollte um z. B. eine normale Mütze oder eine Beani zu erhalten.
Ich habe ein Video gefunden, schau nach, da kommt eine Aufstellung, welcher Ringe für welche Größe = Damen, Herren, Kinder
Danke, doch das Video kenne ich bereits. Leider haut das nicht ganz so hin, wie sie es aufgeführt hat, daher suche ich ja weitere Infos.