Strickliesel.. Was mach ich mit den Strickschläuchen der Strickliesel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe z.B. Taschenbeutel damit verziert, Griffe aus 3 Schläuchen geflochten, man kann Püppchen daraus machen, Blumentöpfe damit umwickeln,um eine Kissenhülle anheften, es gibt kleine Büchlein mit vielen Anregungen.

hellblaues Leinen - (stricken, Strickliesel)

Reanne  11.04.2012, 22:42

Danke für den Stern.

Allzuviel kann man damit nicht anfangen, ich hab schon mal Untersetzer oder Topflappen gesehen, die daraus zusammengenäht wurden.

Gruß Ragnar