Stress mit der Klasse. Was tun?

5 Antworten

Gar nicht und das solltest Du auch nicht. Wenn die Mädels der Meinung sind sich so kindisch zu benehmen, dann lass sie. Man kann auch entspannt Party machen ohne Mädels.

endlich18w
Beitragsersteller

Aber nur mit Jungs/Männer? Nun gut, die Zeit kriegen wir auch rum 😂

Wie kann ich die Mädels doch noch umstimmen und den Frieden wieder herstellen?

Mit gratis Schokolade.

endlich18w
Beitragsersteller

So viel Geld habe ich nicht 😅

PinkLady1001  30.09.2024, 15:45

Wird zu mobbing führen, dieses Schokoladen Thema ist schon bekannt

Also, die Mädels, die Du geknallt hast, die kommen jetzt nicht mehr zu Dir (deiner Party)? Und die, die diese kennen auch nicht. Richtig? Wollen die nicht mehr, oder haben die bange? Wäre ja nicht so ein gutes Zeichen....

endlich18w
Beitragsersteller

Die Jungs haben mich geknallt und das finden die Mädels nicht gut.

knackeule  30.09.2024, 16:30
@endlich18w

Achso. Aber fändest Du das nicht besser, wenn du einfach nur die Jungs da hättest. Ich meine, dann würden die anderen Mädels ja auch nichts mitbekommen, wenn Du mit den Jungs, also knick knack und so...

endlich18w
Beitragsersteller
@knackeule

Bin weiblich. Notfalls bleibt mir ja nichts anderes übrig. Hab nur keinen Bock irgendwie auf schlechten Ruf.

knackeule  30.09.2024, 16:48
@endlich18w

Ja, Notfalls. Aber den Ruf scheinst Du ja wohl schon zu haben, die Mädels wissen ja bescheid. Aber die werden schon nichts weitersagen. Hast Du Bilder von Dir, die Du mir schicken kannst?

Garnicht, akzeptiere derem Entscheidung sonst kommt es zu weiteren Problemen

So ein kindisches Verhalten. Vergiss die.