Ist ein Notendurchschnitt von 1,9 okay?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, super! Aber lass doch diese Notenrechnerei in der 8. Klasse!

Später in der Oberstufe kannst du damit anfangen, aber später, wenn du mal das Abi hast, interessiert sich kein Mensch dafür, welchen Notenschnitt du in der 8. Klasse hattest!

Also entspann dich.

Finde ich sehr okay.

Hast du gut gemacht. :)

leozizi
Beitragsersteller

Danke

Ja, sehr gut. Mit 2 kann man zufrieden sein

Normal würde ich sagen. Nicht gut aber auch nicht schlecht

Kommt auf deine Lehrer an. Musst selber wissen ob du Faul warst, oder alles rausgeholt hast was möglich war.

Wenn du faul warst und trotzdem 1,9 hast, dann ist es wohl eher schlecht. Es gibt aber auch Hochbegabte die nicht mehr als 1,9 schaffen, eben weil sie faul sind und mit dem Schulsystem nicht klarkommen. Also kann man schlecht bewerten.