Stress?

1 Antwort

Warum hast du denn denn Stress?

Hast du zu viel zu tun ist es deine Pflicht eine Überlastungsanzeige zu schreiben, dass bekannt wird dass sonst Fehler passieren können.

Negativer Stress ist ungesund für den Körper, es kann auf Dauer zum Burnout führen und zum Verlust deiner Arbeitskraft. Der Arbeitgeber sollte hier vorbeugend handeln.

Angst? Bei dem Personalmangel auf dem Markt fiindest du easy einen besseren Job. Zum Beispiel Quereinsteiger OTIS Fahrstuhlsicherheit/ Technik, 1 Jahr Schulung, 5800 im Monat (alles ohne Gewähr ich glaube es sind um die 5000).

Ansonsten hilft Meditieren, Entspannen, Atmen, nicht nachdenken, atmen.

MARIATHORNE234
Beitragsersteller

Danke für deine Zeit und Hilfe :)

Wepster  17.08.2024, 13:18
@MARIATHORNE234

PS: Personalmangel Benefit für Arbeiter, du bist fast unkündbar. Wie will man dich ersetzen wenn man keinen findet?