Strenge Eltern?

Habe gerade mein Handy nur, weil ich es gefunden habe. Wenn meine Eltern das erfahren, bin ich tot😙..

3 Antworten

Meine Eltern sind nicht streng. Ich baue ja aber auch kein Mist oder so. Das einzige was es gibt ist, dass das Taschengeld halbiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Familienmensch ❤️

Deine Eltern sind einfach Top. Sei jeden Tag Dankbar.

Bei dir ist es nur das Handy, bei mir waren es Schläge....Melde das ganz schnell...unbedingt!!!! Sage ihnen einen Gruß von mir.....so geht das nicht