Streitet ihr euch manchmal mit euren Eltern? Und wenn ja, versöhnt ihr euch dann schnell wieder? Oder wie läuft das bei euch?

4 Antworten

Wenn ich aufgemuckt habe, wurde das im Keim erstickt und ich hab so oder so immer den Kürzeren gezogen. Entschuldigungen seitens meiner Eltern gab es nie, wenn ich mich richtig erinnere. Nur ich musste mich immer entschuldigen.

Mit meinem Sohn hab mich gelegentlich gefetzt und anschließend auch wieder vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Ich lebte mit meinen Eltern im Streit. Ich konnte eh nichts richtig machen

Mit meinen Kindern ist es anders. Man streitet sich, man versöhnt sich auch gleich wieder. Wobei wir noch nie richtig streit hatten.

Faddickt
Beitragsersteller

also deine Eltetn haben keine Widerworte und gegenteilige Meinungen akzeptiert?

Früher als Kind und vor allem während der Pubertät, seitdem immer seltener und seit ich erwachsen bin gar nicht mehr.