streiten wegen jeder Kleinigkeit..

12 Antworten

Wer streitet besser ? :-D bei mir ist es so meine Fretundinn regt sich wegen allem auf und ich diskutier sie dann in Grund und Boden :-D aber ohne dem wäre es keine Beziehung solang jeder weiß wann Schluss ist ist das vollkommen normal :-). Ich bin mit meiner auch etwas über ein Jahr zsmn und klappt auch immer noch :-)

Ganz ehrlich? Irgend jemand von euch hat n tiefer liegendes Problem, stört dich vielleicht irgendetwas total was er nicht ändert ? Beziehungsweise könnte es andersrum so sein? Meine Erfahrungen sind das eine komplette ehrliche Aussprache am besten hilft auch wenn diese am Anfang vielleicht weh tut.. Schon probiert? Viel Glück euch zwei noch !

katharinaschoon
Beitragsersteller

wir versuchens mal, danke!:-)

Findet mal wieder zueinander!! Nehmt euch mal ein paar tage für euch und kommt euch wieder nahe. Und: lernt etwas relaxter miteinander im alltag zu sein. Habt mehr spass miteinander.

katharinaschoon
Beitragsersteller

ok versuchen wir mal:/ danke:-)

Wohnt ihr zusammen?Wenn ja,wäre eine räumliche Trennung vielleicht recht hilfreich.Könntet ihr beide mal reden,ernsthaft?Wo jeder nachdenkt,wie ihr die Streitigkeiten in den Griff bekommt?Denn so kann es ja nicht weiter gehen,dann wäre es das Aus eurer Beziehung.

katharinaschoon
Beitragsersteller

ja mein ich auch..:/

Vielleicht gibt es ein grundsätzliches Problem ? Wenn das nicht der Fall ist kriegt ihr das schon hin, es zeigt, dass ihr auch an euch selbst denkt und nicht für die Beziehung zurückstecken könnt. Damit umzugehen lernt ihr schon noch...

katharinaschoon
Beitragsersteller

wann denn?:/ wenn das noch länger so geht muss ich schluss machen weil jeder Streit echt weh tut.. das kann ich nicht mehr lange