streit mit freund, sofort weinen - hat jemand tipps wie ich das abstellen kann oder hat das jemand auch?

3 Antworten

Kurz an etwas schönes denken und di situation versuchen auszublenden...und ihn in diesen moment nicht in die augen schauen

JujuTw
Beitragsersteller

versuch ich schon immer .. sogar am telefon oder so fang ich das heulen an ..

Am besten du versuchst dich schnell mit etwas anderem abzulenken und an etwas anderes zu denken . Versuche auch nicht jede Kleinigkeit zu nah an dich ran kommen zu lassen .

Viel Glück

Ich und mein Freund sind zwar erst 1 Jahr zusammen, jedoch kenne ich deine Situation sehr gut. Denk dir dann einfach (auch wenn es böse klingt) das er es nicht Wert ist das du wegen ihm heulst, das hilft vor allem wenn ihr wegen ihm Streitet bzw du wegen ihm heulst.

JujuTw
Beitragsersteller

ja versuch ich immer heul aber au h wenn ich wütend bin oder so ... himft alles irgendwie nichts

xLissaxx  10.04.2017, 21:26
@JujuTw

Wenn es nicht sofort klappt musst du dir das angewöhnen. Etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben, außer du findest dich damit ab das du eben ein sentimentaler Mensch bist.