Findet ihr es unnötig wegen jeder Kleinigkeit zu streiten?

Hier ein Bild von dem Chat verlauf - (Liebe, Sport, Freundin)

7 Antworten

Ich geb dir recht. Es klingt so als hätte sie ihre Tage und da können wir Mädchen schon sehr anstrengend sein :D Sie ist bestimmt genervt, weil du Zeit für Sport hast und sie nicht, versuch einfach nicht zuu oft davon zu reden, dann dürfte sich nichts zu meckern haben

Doofe  10.04.2015, 16:53

....als hätte sie ihre Tage und da können wir Mädchen schon sehr anstrengend sein

Sprich bitte nur für dich selbst und verallgemeinere solche unsinnigen Aussagen nicht. Die Periode ist die allerdümmste Ausrede. Ich kenne kein Mädchen/keine Frau, die auch nur im entferntesten ihre Umwelt wegen ihrer Periode nervt.

user2781278  10.04.2015, 17:00

Kein Grund gleich auszurasten. Es war meine persönliche Meinung zu Mädchen. Tut mir ja Leid wenn du zu empfindlich bist und dich direkt angesprochen fühlst, nur weil ich etwas verallgemeinere. Musst meine Antwort ja nicht lesen

Mich nervt sowas aber ehrlich gesagt auch. Vielleicht war es wirklich das 1. Mal oder du machst es unbewusst, aber wenn du diese Reaktion siehst, würde ich in Zukunft einfach mit jemand anderem darüber sprechen :D Egal ob sie eigentlich auch Sport macht oder nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass solche Nachrichten einen Konkurrenzkampf entfachen, weil der eine den anderen dann natürlich übertrumpfen möchte.

Hab nen bekannten der redet oft über sein Training und es nervt tatsächlich, weil man sich nicht anständig unterhalten kann ohne dass es aufs Training hinaus läuft

Sabius269
Beitragsersteller

Ich rede aber wirklich fast nie übers training ....

Und ich meine sie ist auch sport begeistert

Puckiducki  10.04.2015, 16:43

Wie es auch ist, ist egal, such jemanden der sich wirklich genauso begeistert und deine Interessen genauso teilt und gut ist

Ich geb dir recht aber glaub mir es ist einfacher deiner freundin recht zugeben dann wird sie dich -wahrscheinlich- auch in ruhe lassen vlt Viel glück

Dir. Sie macht dir Komplimente, regt sich dann aber über das Bild auf. Aber gib besser nach und schick ihr gar keins. Dann solltet ihr darüber nicht mehr streiten.