Streit wirkt sich extrem auf meine Gesundheit aus?

Dazu habe ich noch Herzrasen die ganze Zeit bin ich am zittern und wenn ich ihren Namen lese rast auch mein Herz

1 Antwort

Du hast etwas weitererzählt und darum hält deine Freundin etwas Abstand.

Wenn du davon Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen undKonzentrationsstörungen bekommst, bist du völlig neben der Spur. Ein wenig Stress mit einer Freundin reicht dafür kaum aus. Darum vermute ich, dass deine eigentlichen Probleme an einer anderen Stelle liegen.

Warum macht dich ein Konflikt, bei dem noch nicht mal die Fetzen fliegen, so fertig?