Streit mit Hausmeister

11 Antworten

Da sollte man sich bei der Hausverwaltung und dem Vermieter beklagen, denn auch dort hat der Hausmeister einen Vorgesetzten der sich um ihn kümmert! Seine aggressive Art ist ein Grund, ihm mal eins auf den Deckel geben zu lassen - auch ihr Mieter habt Rechte!

Informiert euch darüberhinaus auch mal beim Mieterbund, die können euch sicher auch helfen und sind behilflich wenn was wäre! Man muss aber vorher Mitglied sein, ist jedoch nicht teuer.

Alles Gute!

Niemand muß sich beleidigen lassen. Also Anzeige stellen. Der Mietvertrag ist ein Vertrag zwischen dem Wohnungseigentümer und euch, nicht mit dem Hausmeister und nicht mit anderen Parteien. Weiter würde ich bei der Hausverwaltung in Sachen Hausmeister vorsprechen, seine Mitgliedchaft im Verwaltungsbeirat ist Eines, seine Tätigkeit als Hausmeister etwas anderes....

hallo

da kann euch keiner einen sinnvollen rat geben !! ausser vielleicht eine weissheit , und musiktitel ,, es kann der frömmste nicht in frieden leben , wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt . versuche ihm aus dem wege zu gehen , und lasst euch nicht auf discusionen ein !! einfach ignorieren , das ärgert sie am meisten , und im gegenzug immer extrem freundlich reagieren

gruss

Als Hausmeister hat er auch jemandem in der Hausverwaltung..der über ihm steht!

Wendet euch doch mal an seinen Vorgesetzten und schildert den Fall dort.

Sie wollten sicher mit euch die Freundschaft..die ihr aber nicht wolltet.. und nun fühlen sie sich abgelehnt und vergelten es nun mit Dingen, die auf einen recht minderwertigen Charakter schließen.

Wenn ihr euch nicht wehrt..wird er sicher die Überhand gewinnen und ihr habt ganz bestimmt vor denen keine Ruhe mehr.

Vermieter oder Hausverwalter sollten für euch die Ansprechpartner sein.

hm... " im unterbewußtsein " schneeschaufeln , ist schon seltsam , und wenige gramm" werden vom kleinsten windhauch beseitigt !

was heißt " einschleichen "- die einladung zum einzug ins haus , -also der freundliche empfang -, war doch nett gemeint ?

wenn das klima dort sooo unerträglich ist , solltet ihr entweder eine aussprache oder zusammenkunft mit dem hausmeister im beisein eines " ombudtsmannes " suchen , oder euch nach einer anderen mietswohnung umsehen !