Anzeige behalt ich mir vor

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er überlegt es sich noch..wenn Du ihn nochmals "verärgerst" haste Deine Anzeige^^

saftbraten  22.10.2010, 17:56

Vielen Dank für das Sternchen..

das bedeutet, dass er noch überlegt, ob er eine Anzeige erstatten soll

Er will damit andeuten, dass er keine Skrupel hätte, dich im Fall des Falles auch anzuzeigen.

Vorbehalt: Ein Vorbehalt ist im allgemeinen eine Einschränkung, die in der Zukunft zur Wirkung kommen kann.

WIKIPEDIA

...will heissen, dass diejenige Person sich durchaus in der Lage sieht>>>zu einem späteren Zeitpunkt Strafanzeige gegen xy zu erstatten !!