Streit in der Kennenlernphase?

4 Antworten

Es ist von hier keiner dabei, wenn ihr beide euch streitet.

Wenn das schon in der Kennenlernphase so ist, wie soll das in einer Beziehung dann funktionieren?

Setzt euch zusammen und redet, warum muss man sich überhaupt streiten, wer geht bei euch auf den anderen ein?

Besteht jeder auf seinen Standpunkt oder gibt mal er eine nach und dann der andere?

Vielleicht passt ihr ja aber auch nicht zusammen oder ihr seid beide noch nicht geistig so reif für eine Beziehung und das snappen mit anderen Kollegen, das solltet ihr beide vernünftig regeln.

In einer guten Beziehung setzt man nicht den anderen unter Druck, denn denn wer den anderen liebt, der lässt von alleine vieles weg.

Ich würde sie in Ruhe lassen. Du baust unnötig druck auf indem du ihr das mit dem wamrhalten erzählt hast. Genauso wie das: Wenn du nicht mit mir redest, weiß ich wo ich bei dir stehe. Mehr kannst du ihr echt nicht die Pistole an die Brust setzen. Ebenso verbietest du ihr, Kontakt zu Menschen zu haben. DU bist absolut untauglich für eine Beziehung. Das hat sie gemerkt. Das arme Mädel

Ich hätt mich schon lange von der Person distanziert. Nein, ich würde nicht mehr mit ihr reden. Dafür ist mir meine Energie zu schade (allerdings ist dein eifersüchtiges Verhalten sicher auch nicht das Gelbe vom Ei)

Lasst es bleiben. Wenn du ihr jetzt schon Dinge verbieten willst und ihr euch jetzt schon so streitet hätte eine Beziehung eh Null Sinn, das kann gar nicht gut gehen!