Streikt die DGL auch am 8.1?

2 Antworten

Die Winterpause der GDL ist bis und mit 7. Januar. Ab da könnten Streiks kommen, die GDL droht auch mit 5 tägige Streiks.

Am 8.01 ist jedoch unwahrscheinlich das die GDL dann streikt, wenn würden wir es morgen erfahren da diese gesagt hatten das die Streiks 2 Tage vorher gemeldet werden damit die DB alternativen planen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Glaube nur am 7., aber wer weiss schon