Streik am Flughafen?

3 Antworten

Da kann tatsächlich alles passieren. Am besten heute noch bei der Fluggesellschaft anrufen und Kontaktdaten hinterlassen, wenn noch nicht geschehen.

Du wirst es schon bemerken, an welchem Flughafen wird gestreikt? Faro? Na, dann wird eben nichts gehen. Verspätung oder Annullierung. Hoffe du hast deine Kontaktdaten hinterlegt so dass du früh genug informiert wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Es kann alles passieren. Von Verspätungen bis Canceling