Mega Streik am 27.03.2023 auch Frankfurt Hahn?

5 Antworten

Leider ist aktuell auf der HP des Flughafens nichts vermerkt. Könnte aber auch ein gutes Zeichen sein.

Ich habe mittelmäßig Verständnis für diesen Ausmaß des Streiks. Gar kein Verständnis hätte ich aber, wenn ein Airport, welcher aktuell ums Überleben kämpft und sich meines Wissens nach wie vor im Insolvenzverfahren befindet bestreikt wird.

sonnenstein2016  24.03.2023, 08:52
NewsKein Streik am Flughafen Frankfurt-Hahn!

Am 27.03.2023 werden am Flughafen Frankfurt-Hahn keine Streikmaßnahmen durchgeführt. Alle Abflüge und Ankünfte finden planmäßig statt.

Auszug aus der HP! Guten Flug euch!

Hallo, laut den Mitarbeitern wird am Flughafen Hahn nicht gestreikt, allerdings könnte es etwas Chaos geben, da wohl ein paar Flieger von anderen Flughäfen dorthin umgeleitet werden. Dementsprechend vielleicht einfach etwas mehr Zeit einplanen und früh genug da sein :)

Also aktuell steht auf der Webseite FraHahn noch nichts, da aber ua. in Rheinland-Pfalz alles bestreikt wird, vermute ich dass das auch den Hahn treffen wird. Und wenn ja, dann wird es natürlich auch Ryanair treffen, weil der Flughafen voraussichtlich gar keine Flüge abfertigen wird. Folglich wird kein Flugzeug dort landen oder starten, egal welche airline. Machen wirst du da erst mal wenig können, ausser zu schauen wie und ob Ryanair dich auf den nächsten Tag umbucht oder so. Aber wie das bei ryanair läuft, keine ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Fliegst du auch nach London? Bin da auch von betroffen

Der Condor Flug D2224 aus Grenada und Trinidad Tobago wird nach Hahn umgeleitet - Mail Benachrichtigungen kamen heute