Streifen auf Polaroid?

Fehlerhaftes Bild - (Fotografie, Polaroid)

1 Antwort

Salü.

Erstmal, ich finde das Ergebnis durchaus kunstvoll. Mit den Streifen und unabhängig von den Problemen, die Du benennst.

Hast Du schon mal die Kassette gewechselt? Also einen anderen "Film" eingelegt?

miezepussi  22.04.2017, 23:26

jep. voll der Retro-Effekt

EvIsBest
Beitragsersteller

Hello ^^

genau wegen dem Effekt wollte ich ja eine Polaroid (und auch aus anderen Gründen)
und nein. ich hab bis jetzt keine andere kassette eingelegt. bin zur zeit auch ziemlich knapp bei kasse, weswegen ich mir grade keinen neuen filmpack kaufen will. Aber glaubst du, dass es daran liegen könnte? Der Film ist schon ca. 1 Jahr alt.