Polaroid supercolor 635?

Oder ist sie kaputt.

Sie riecht nun auch sehr nach elektrik. Also so würde ich das nun beschreiben.

Jetzt funktioniert gar nichts mehr.

1 Antwort

Hallo

im Polaroidpack ist eine Flachbatterie im Boden und es gibt einen Kondensator für das Blitzlicht. Da klingt eher nach einem Kurzschluss oder Fehler der Batterie kann aber auch der Kondensator sein.

Im Prinzip könnte das ein Sachmangel des Polaroidpacks sein und damit ist erst mal der Verkäufer in der Haftung. Aber der wird "entsprechende" AGB haben und denn Filmpack ersetzen und der "Rest" muss dann meist angemahnt werden. Dann muss man ermitteln was Ursache war das Ei oder die Henne.
Aber Probleme mit denn Batterien waren selten bzw meist waren die leer/tot eher sind die Kameras verendet