Streifen am bauch?

5 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen. “Normal” bei deinem Gewicht sind die schon, allerdings absolut ungesund dein Körper.

Fetti220
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich mag es

Da das Dehnugsstreifen sind, kann das durchaus auch mehr werden, - wenn Du nicht abnimmst!

Bei Fetten ist das normal, leider.

Und ein ungewollter Hinweis: Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind Haupt-Todesursache und Fettleibigkeit einer der wichtigsten Gründe dafür. Abgesehen davon, dass Du Dir Deine Gelenke abfuckst und früh Schmerzen haben wirst, bevor Du dann 20-30 Jahre früher stirbst als nötig.

Deine Entscheidung. Bist Du sicher, dass Du es magst. Ich halte das für eine Schutzbehauptung.

Fetti220
Beitragsersteller

Ich mag mein Gewicht jaa :)

borriquito  10.08.2024, 12:26
@Fetti220

Halte ich immer noch für gelogen. Aber in dem Alter hält man die Lüge noch ne Weile durch... Das böse Ende kommt dann später. Also: Nimm ab. Werd gesund!

Fetti220
Beitragsersteller
@borriquito

Ich mag es übergewichtig zu sein und esse gern und wirst hier viele finden die auf übergewichtig stehen oder die es selber an sich mögen Ich mag mein weichen Bauch sehr gerne und das meine ich ernst :)

borriquito  10.08.2024, 12:31
@Fetti220

Yo, Raucher mögen Ihre Kippen ja auch. Und Alkoholiker ihren Schnaps. Lass es trotzdem, es lebt sich besser - und stirbt sich später. Sollte als Argument reichen. Also hör auf mit der Zeitgeist-Romantisierung von Selbstmord auf Raten und nimm ab. -- Die Dehungsstreifen werden nicht das einzige Negative sein, was Dir in den kommenden Jahren auffallen wird.

Fetti220
Beitragsersteller
@borriquito

Also

1. Wer sagt das ich es schlecht finde

2. Ich nehme nicht ab

Und 3. Wenn ich fett sein möchte dann darf ich das oder wenn ich 30 Jahre früher sterben dann ist das so

borriquito  10.08.2024, 13:46
@Fetti220

So zu tun, als würdest Du Streifen nicht störend finden, obwohl Du hier natürlich nicht umsonst gefragt hast, ist genauso ne Verleugnungs-Strategie wie der ganze "dick ist schick"-Blödsinn.

Und ja, natürlich "darfst Du das". Hauptsache Du beschwerst Dich nie über "zu kleine Stühle" in Bus, Bahn, Flugzeug oder Restaurant oder über Leute, die keine Lust haben, im Flugzeug neben Dir zu sitzen (weil Du ein Drittel ihres Platzes noch mitbeanspruchst, zwangsläufig).

Und solltes Du irgendwann ein Gewissen entwickeln (Deiner Gesundheit gegenüber hast Du ja bekanntlich keins), kannst Du ja mal drüber nachdenken, das evt. jemand bei nem Feuer oder einem Unglück stirbt, weil Du mindestens ZWEI Helfer benötigst, um Dich aus der Gefahrenzone zu bringen - und der eine dann vielleicht bei jemandem fehlt, der leichter zu transportieren gewesen wäre.

Viel Spaß.

Fetti220
Beitragsersteller
@borriquito

Meine Gesundheit überlebt die paar kg fett aber ich esse erstmal was von McDonalds bisschen zunehmen kann man ja immer :)

Und ich mag immer noch mein fett und will zunehmen

Das ist normal für Dicke, da reißt das Bauchfell und nein, das geht nicht mehr weg, es wird eher immer mehr.

Octavia1969  10.08.2024, 12:33

Das Bauchfell reißt sicher nicht